Featured image for “Feierabendbierchen”

Feierabendbierchen

23.04.2024. #tagdesdeutschenbieres: Auf ein kühles Blondes! Wir sind Handwerker: Ab und an darfs bei uns ein #feierabendbierchen in geselliger Rund…

m

Featured image for “Heizkosten senken leicht gemacht”

Heizkosten senken leicht gemacht

22.04.2024. Mit unserem Wartungsvertrag kannst du bei der Heizungsanlage bare Münze sparen. Nur einige der vielen Vorzüge des Vertrages: –…

m

Featured image for “Wir stellen ein: Bürokraft (m/w/d)”

Wir stellen ein: Bürokraft (m/w/d)

20.04.2024. Wir suchen dich: Büromitarbeiter/in (m/w/d) für unser Büro in Waldesch (Vollzeit) Deine Aufgaben: • Kundenbetreuung • Ausarbeitung von Angeboten…

m

Featured image for “JobRad – rauf auf den Sattel!”

JobRad – rauf auf den Sattel!

19.04.2024. Bicycle! Bicycle! Rauf auf den Sattel, fit zur Arbeit – das gilt bei uns nicht nur am heutigen #fahrradtag.…

m

Featured image for “Frohe Osterfeiertage”

Frohe Osterfeiertage

28.03.2024. Wir wünschen euch schöne, sonnige Osterfeiertage. Unser Betrieb ist am morgigen Karfreitag sowie am Ostermontag geschlossen. Unser Notfalldienst bleibt…

m

Featured image for “Weltwassertag”

Weltwassertag

22.03.2024. Heute ist Weltwassertag: Ressourcen schonen, Kosten sparen – mach mit! Ein paar Tipps: – Auf den eigenen Wasserfußabdruck achten,…

m

Featured image for “Frühlingserwachen”

Frühlingserwachen

20.03.2024. Endlich Frühling! Raus aus dem Winterschlaf! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um Projekte anzugehen… – zum Beispiel die Badsanierung.…

m

Featured image for “Top Serviceorientierung”

Top Serviceorientierung

15.03.2024. „Der Kunde ist König, die Kundin Königin“ – für uns im Betrieb kein leeres Lippenbekenntnis, sondern gelebte Realität –…

m

Featured image for “Bürokraft (m/w/d) gesucht”

Bürokraft (m/w/d) gesucht

13.03.2024. Wir suchen dich: Büromitarbeiter/in (m/w/d) für unser Büro in Waldesch (Vollzeit) Ab sofort! Deine Aufgaben: • Kundenbetreuung • Ausarbeitung…

m

Featured image for “Frauenpower”

Frauenpower

08.03.2024. Heute ist Weltfrauentag – der perfekte Anlass, euch unsere Powerfrauen im Team Schampera vorzustellen und gleichzeitig dafür zu werben,…

m

Featured image for “TOP Job”

TOP Job

29.02.2024. Schaltjahr sei Dank kommen wir heute in den Genuss eines zusätzlichen Arbeitstages im Februar 😉 Ein Tag mehr zu…

m

Featured image for “Wir bilden aus”

Wir bilden aus

Starte bei uns deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker:in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) ab 01.09.2024! Bei uns lernst du, moderne Badezimmer…

m

Featured image for “Du bist uns wichtig!”

Du bist uns wichtig!

14.02.2024. Als kleine Geste der Wertschätzung: Zum heutigen Valentinstag verteilen wir Pralinen an unsere Mitarbeitenden. Mit kleinen Gesten Freude bereiten.…

m

Featured image for “Lernen in der Praxis”

Lernen in der Praxis

10.02.2024. Lernen in der Praxis: Unser Installateur Uwe Rübsam unterweist unseren Azubi Leon Schunk bei der Störungssuche am defekten Brenner.…

m

Featured image for “Schulung Arbeitssicherheit”

Schulung Arbeitssicherheit

08.02.2024. Von wegen Pappnasen: Starkes Team, sicheres Arbeiten. Unser Installations-Team bei der gestrigen Inhouse Arbeitssicherheitsschulung der Firma Hilti. Fotos: Philip…

m

Featured image for “An Karneval regulär geöffnet”

An Karneval regulär geöffnet

03.02.2024. Helau, Alaaf, Olau – wir wünschen allen Jeckinnen und Jecken tolle närrische Tage. Wir sind zwar keine Karnevalsmuffel, dennoch…

m

Featured image for “Heizungsanlage XXL”

Heizungsanlage XXL

30.01.2024. Klotzen statt kleckern. Unser eingespieltes Team scheut auch vor wirklich großen Aufgaben nicht – uns meistert diese mit Bravour!…

m

Featured image for “Arbeitskreis Unternehmensführung”

Arbeitskreis Unternehmensführung

25.01.2024. Starkes Handwerk braucht starke Führungskräfte. Wir sind aktiv im Arbeitskreis Unternehmensführung der Handwerkskammer Koblenz. Gestern fand im Metall- und…

m

Featured image for “Wertschätzung ist wichtig”

Wertschätzung ist wichtig

24.01.2024. Ein ehrliches Lob und ernst gemeinte Komplimente sind wichtiger Teil der Wertschätzung, auch im betrieblichen Kontext. Zum heutigen Tag…

m

Featured image for “Clever: Unser Wartungsservice”

Clever: Unser Wartungsservice

23.01.2024. Schon gewusst!? Mit unserem Wartungsvertrag können Sie bei der Heizungsanlage bare Münze sparen. Nur einige der vielen Vorzüge des…

m

Featured image for “Heizkosten senken”

Heizkosten senken

20.01.2024. Angesichts der hohen Energiepreise lohnt es sich, Sparpotenziale beim Heizen voll auszuschöpfen. Schon einfache Tricks helfen, Energie und damit…

m

Featured image for “Handwerk 2.0”

Handwerk 2.0

11.01.2024 Wir setzen auf smarte Lösungen, selbstverständlich auch bei der Projektbearbeitung. Heute wurde unser Team in unserer neuen Software der…

m

Featured image for “SCHAMPERA goes Social Media”

SCHAMPERA goes Social Media

08.01.2024 Wir wünschen allen Kunden und Partnern ein frohes und gesundes neues Jahr 2024. Wir starten in selbiges mit unseren…

m